20.03.2012

Internationale Konferenz 2012 in San Fransisco

Die diesjährige InternationaleFLOW-3D Anwenderkonferenz findet am 13. bis 14. September 2012 in San Fransisco (USA, Kalifornien) statt. Zusätzlich wird am 12. September ein kostenloses Training angeboten. FLOW-3D-Anwender aus der ganzen Welt werden zu verschiedensten Themen interessante Vorträge halten. Sie haben die Möglichkeit für einen intensiven Erfahrungsaustausch und können Ihre Fragen direkt an die Entwickler der Flow Science Inc. stellen. Außerdem findet eine Präsentation des neuen Post-processors „EnSight“, der in der nächsten FLOW-3D-Version fester Bestandteil der Software sein wird, statt.

Die Konferenz beginnt am 12. September mit einem Empfang und einer "Poster session" zu verschiedenen Themen. Hierzu lädt die Flow Science Inc. alle Teilnehmer und deren Gäste recht herzlich ein.

Weitere wichtige Informationen zu der Veranstaltung (Anmeldeformular, Programmpunkte, ...) finden Sie auf der Internetseite der Flow Science Inc.